Lieferung und Montage

Wir liefern: Tresore und Feuerschutzschränke - egal wie gross und wie schwer – bis zu Ihnen ins Haus oder ins Büro. Bis zu einem Gewicht von ca. 500 kg transportieren wir Tresore über Stufen und Treppen an den gewünschten Standort.
Unser erfahrenes Personal ist selbst schwierigsten Situationen gewachsen. Wenn es weder einen Lift noch eine geeignete Treppe hat transportieren wir Tresore auch per Kran durch’s Fenster.

   
Heute sind Einbrecher immer dreister und gewaltsamer. Unbefestigte oder mangelhaft befestigte Tresore werden oft einfach demontiert, abtransportiert und an einem „sicheren“ Ort gewaltsam geöffnet. Dies gilt es zu verhindern.

Wir montieren: Ihren Tresor fachmännisch auf den Boden und/oder an die Wand, sei es mit Klebeanker oder Schwerlast-Betonanker.